Quantcast
Channel: BlogTourismus » Social Media
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Twonn2013 – Kostenlose Tickets oder: Warum Sponsoren wichtig sind!

Liebe #Twoelner, #Twessener und hoffentlich Teilnehmer des #Twonn2013, schön dass ihr hier vorbeischaut. Erstmal hoffe ich, dass ihr den 2.Advent schön verbracht habt. Nachdem ich von gestern auf heute...

View Article



#Twonn2013 – Danke für 200 Anmeldungen

Ihr seid der Hammer – Danke von Herzen! Da ich am heutigen Samstag nicht als @Rudy_Travel mit vollem Zugriff auf unser System zur Verfügung stehen kann, ein kurzer Artikel in meinem eigenen Blog. Aus...

View Article

20 Tweets die Erinnerungen an Twoeln in Köln wecken

20 Tweets zum Twoeln die man als Teilnehmer mal eben so aufsaugt Wann war nochmal #Twoeln? Ach ja! #Twoeln fand am 12. März 2011 in Köln statt. Mehr als 3 Jahre sind seit dem Twittertreffen …...

View Article

Unterhaltsam auf Unge optimiert – Jan Böhmermann im Interview bei Visa Vie...

Unterhaltsam auf Unge optimiert – Jan Böhmermann im Interview bei Visa Vie (zqnce) Unge & die YouTuber Szene: Jan Böhmermann im Interview bei Visa Vie (zqnce) – So lautet der „Title“ eines...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images